die, die ich bin

oh gott, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..
ich heiße lena, also in echt lena sophie, aber ich finde den namen total schlimm, deswegen nennen mich auch alle einfach nur lena, bin 15 Jahre alt und wohne in niedersachsen (deutschland). ich bin total in meine canon eos 1000D verliebt und mache sehr gerne bilder von allen möglichen sachen. manchmal hasse ich das Leben, in einem kleinen dorf in der nähe von braunschweig, aber trotzdem mache ich das beste draus:)
Ich gehe auf die willi-frohwein realschule und zurzeit in die 9 klasse.

mit meinem blog möchte ich euch tag für tag zeigen, wie wichtig es ist, sein leben in vollen zügen zu genießen und das beste draus zu machen, mal lebt schließlich nur einmal:) in meiner freizeit treffe ich mich am liebsten mit freunden, was aber leider nicht immer klappt, weil ich in letzter zeit sehr viel lernen muss und kaum noch zeit habe! am wochenende gehe ich meistens in die stadt. und eine sache noch: ICH LIEBE EINTRACHT BRAUNSCHWEIG♥
viel Spaß beim lesen von meinem blog, ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über feedbacks freuen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen