Dienstag, 21. Februar 2012

the day I saw you first, you got a place in my heart








hey:) heute hatte ich schon eine stunde früher schule aus, deswegen habe ich eben noch ein paar bilder gemacht und fahre gleich zu einer sehr guten freundin von mir! ich hab in letzter zeit überhaupt keine ideen für fotos, ich hoffe das ändert sich bald schnell wieder..morgen werde ich den ganzen tag lernen und später auf einen geburstag und donnerstag kommt michele zu mir:) freitag werde ich dann höchstwahrscheinlich wieder posten! man liest sich♥ achso, und bevor ich es vergesse: stellt mir fragen, bei formspring:) KLICKEN außerdem habe ich meine mittlerweile 57 leser erreicht und möchte eine BLOGVORSTELLUNG machen, wenn ihr mitmachen wollt, es geht ganz einfach: einfach in die kommentare schreiben, wie ihr heißt, ein bisschen über euch und euren bloglink und ich suche mir dann den schönsten aus und stelle ihn am montag vor:)

Kommentare:

  1. Megan
    meganpiech.blogspot.com
    mir macht es spaß fotos zu machen , und ich finde das bloggen macht spaß

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Nicole, ich bin 15 Jahre alt und bin ein so gut wie immer fröhlich gelaunter Mensch. Sogar morgens! Lustig bin ich eigentlich auch und komme mit so gut wie Allen Menschen klar.Wenn ich will, kann ich mich engagieren und zusammenreißen, aber ansonsten bin ich eher die Sorte "Was-du-heute-kannst-besorgen-das-verschiebe-stehts-auf-morgen".Was mir auch öfters Probleme einbringt. Ich blogge über so gut wie alles. Wenn mich etwas bewegt, ob persönlich oder eher auf die Welt und die Allgemeinheit bezogen aber auch über Dinge wie Kosmetik. Gerne über neue Lieder, Lieblingsbücher oder auch einfach mal nur Bilder. Halt alles gemischt.
    Wie ich zum bloggen kam ? Das weiß ich garncht mehr so genau. Ich hatte schonmal einen Blog aber der war eher erfolglos und ich hab mich auch nicht drum gekümmert oder bemüht. Aber bei diesem Blog wollte ich mir selbst beweisen, dass ich etwas zu Stande bringe, was Anderen gefällt. Doch hauptsächlich ist es mein persönliches Tagebuch, denn selbst wenn niemand ihn lesen würde, würde ich meinen Blog weiter führen. Denn für mich ist es wichtig, meine Erlebnisse zu dokumentieren und über Computer ist das halt viel praktischer.

    http://lifestyle-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich heiße zarah bin 15 jahre alt und mein blog heißt
    "zarahester". ich blogge seid meiner konfirmation und ich liebe es.
    es ist ein teil meines lebens geworden. Außerdem liebe ich es zu fotografieren. meine kamera habe ich ebenfalls zu meiner Konfirmation bekommen. ich ohne blog? das geht glaube ich garnicht mehr :D♥ kuss an dich.

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich heiße nele und bin 14 jahre, ich versuche so oft wie möglich zu posten. und wünsche mir viele leser.
    http://bonjourchersmonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi na8)
    Du weißt ja wer ich bin undso, also gibts ja nicht mehr sooo viel zu erzählen:D<3
    http://laaamin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen