Mittwoch, 14. März 2012

liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten





hallo:) heute war richtig der komische tag. irgendwie war schule schon total komisch und dann als ich nach Hause gekommen bin, musste ich den ganzen tag mein kunst bild machen -das ganz untere bild- was ich morgen abgeben muss! sonst war der tag eigentlich richtig langweilig. morgen muss ich den ganzen tag lernen und freitag mache ich was mit meiner besten freundin:) am samstag fahre ich mit freunden von mir in die stadt und sonntag kommt michele♥ ich denke mal, ich poste dann sonntag wieder, wenn ich es schaffe und gute bilder hinbekomme, was mir in letzter zeit nicht ganz so gelingt:/ schönes wochenende an alle♥

Kommentare:

  1. awwww tolle Fotos!!
    übrigens gefällt mir dein Blog sehr! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich folg dir schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos find ich richtig toll, genauso wie deinen Blog! :)
    Und ich werd jetzt erstmal Leser Nr. 74!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschaun & Leser zu werden?
    Würde mich total freuen!

    Liebe Grüße,

    Nehle <3

    AntwortenLöschen