Montag, 30. April 2012

living in a dream that's hard to reach




hallo! das ganze wochenende habe ich was mit meinem freund gemacht und heute hat sich endlich malwieder die sonne gezeigt, es war so so soooo warm, ich liebe sommer einfach! heute war ich mit einer freundin in dem film 'the lucky one - für immer der deine' und der war einfach total gut:) jetzt haben wir ja morgen auch noch einmal schulfrei und mal gucken, vielleicht mache ich da auch was mit einer freundin:) man liest sich♥

Kommentare:

  1. sooo hübsch ♥
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein wunderschönes mädchen :)
    und du machst tolle fotos♥

    ich verfolge dich nun, ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen
    würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich wollte dir nur mal kurz sagen das du echt schöne bilder machst :)

    süße grüße, kati♥

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    echt toller blog!
    ich mag deine fotos und vorallem das design :o

    hast jetzt eine leserin mehr c;
    lust auf zurückverfolgen? ♥
    http://loveisworththepain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen