Montag, 23. Januar 2012

es war ne schöne zeit, ich weine keine träne nach - es ist nur so ich denke an sie, jeden tag.





ist auch nicht so, dass es heute schonwieder total regnet, neeeeein. ich bin gerade vom praktikum wieder gekommen und muss jetzt noch einen bericht schreiben und fahre danach zu einer freundin. ich will endlich, dass diese eine woche noch schnell rum geht, obwohl das praktikum spaß macht, aber ich will endlich wieder wochenende.. aber auf schule hab ich überhaupt keine lust. ich meine, wer hat schon lust auf schule? morgen muss ich ein bisschen länger arbeiten und ich glaube ich hab auch kaum zeit, bilder zu machen, deswegen poste ich wahrscheinlich erst mittwoch oder donnerstag wieder:)

Kommentare:

  1. ich finde deinen Blog richtig süß :-)
    Hättest du vielleicht Lust auf ein ggs. Verfolgen?
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen