Donnerstag, 26. Januar 2012

wär für mich vielleicht ein platz in deinem leben?







hey! heute ist irgendwie ein komischer tag, als ich heute morgen zu VW gefahren bin, tat mein bauch schon so komisch weh und es wurde immer schlimmer, jetzt liege ich im bett.. aber ich werde gleich trotzdem mit einer freundin von mir nach lengede fahren. ach, außerdem habe ich mein formspring gelöscht, irgendwie kamen nur noch dumme fragen und ich hatte auch irgendwie überhaupt keine lust mehr, naja! achso, und dann wollte ich noch schnell sagen, dass das 'ich liebe dich' bild oben nichts mit michele zutun hat:) ich denke, ich werde erst sonntag wieder von meinem wochenende posten, aber vielleicht schaffe ich es auch morgen noch, mal gucken! einen schönen tag noch♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen