Freitag, 27. Januar 2012

ich will frei sein, mach mich auf den weg, auf den einzigen weg, der geschrieben steht.






high na, heute hat es endlich geschneit- kaum zu glauben.. ich hab überhaupt keine lust auf schnee, ich hasse winter. also von mir aus kann jetzt ruhig sommer sein:) heute kommt eine freundin zu mir und zwei kumpels zu mir, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! leider war heute mein letzter praktikumstag:( ich wäre viel lieber da geblieben, 1000 mal besser als schule..aber naja, meine mappe hab ich fertig und ich muss nichts mehr machen jetzt..ein schönes wochenende und schöne ferien♥ ich poste sonntag wieder:) 

Kommentare:

  1. sie ist wieder da! :)
    ich hab übrigens auch noch einen neuen blog. :p du kannst ihn dir ja mal angucken (:
    http://fcknawsmhrnshn.blogspot.com/
    liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein mega knuffiger Hund :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen