Sonntag, 5. Februar 2012

the day when I stop loving you, is the day when I close my eyes forever







hey, meine lieben:) heute ist spontan eine freundin zu mir gekommen und wir haben zusammen eintracht braunschweig das fußballspiel geguckt und waren dann draußen. dann hab ich noch ein paar bilder draußen von meinem hund gemacht und der himmel war heute total schön. jetzt muss ich aber noch englisch lernen, weil wir morgen einen test schreiben-.- ich glaube, ich poste spätestens mittwoch wieder, weil ich es früher nicht schaffe:) und bitte noch beachten, unten bei dem post 'MASSENBLOGVORSTELLUNGEN' kommen vielleicht noch welche dazu:) und dann wollte ich euch noch dran erinnern, mir eventuell fragen zu stellen, die ich dann beantworten werde: http://www.formspring.me/lenasophieeeeee  man liest sich♥

Kommentare:

  1. wunderschöner Blog, tolle Bilder!♥

    http://thora-unique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOW *__*
    dein blog ist echt richtig toll :O
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest ((:
    wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com

    xoxo Luise

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielleicht hast du ja auch Lust auf eine ggs. Blogvorstellung ?:-)
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. thora,dankeschön, ich habe deinen blog gleich mal regelmäßig gelesen und luise, dankesehr, dein blog ist auch schön, deshalb habe ich auch den gleich regelmäßig gelesen:) julia,danke! ich mache nächste woche wieder eine blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn das klappen würde, oben bei 'contact' kannst du mir bei facebook schreiben und dann können wir das abklären:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Blog! Und tolle Bilder, liebe Grüße (-:

    AntwortenLöschen
  7. Der Hung ist ja hübsch und süß! :)
    Du hast einen schönen Blog, ich folge dir jetzt mal!
    Hast du vielleicht Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. ooh, ich danke dir vielmals! und ich denke, ich werde dich vorstellen :)
    liebe grüße, jana ♥<

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. julia: dankesehr, ich werde mir deinen blog auch angucken und ihn folgen:)
    jana: oh wie nett von dir, dankeschön:) wenn ich meine 50 leser zusammen habe, mache ich wieder blogvorstellungen und du wirst dabei sein:)♥

    AntwortenLöschen