Mittwoch, 8. Februar 2012

wann wird mir bewusst, dass nichts hier für immer ist? das alles irgendwann zerbricht und ich dann in den trümmern sitz.





hallo:) mich haben in den letzten tagen noch richtig viele auf eine blogvorstellung angesprochen, aber ich denke ich mache erst bei 50 lesern wieder eine massenblogvorstellung:) heute musste ich eigentlich den ganzen tag nur lernen und konnte mich leider nicht mit michele treffen, weil noch etwas dazwischen gekommen ist:( aber am sonntag sehe ich ihn♥ morgen muss ich auch noch einmal ganz viel lernen und ich glaube ich poste entweder freitag oder samstag wieder! morgen fahre ich mit meiner schule zur BBS, um da irgendetwas über berufe zu erfahren:) außerdem möchte ich unbedingt einen neuen header, ich weiß aber überhaupt nicht, wie ich ihn gestalten soll:( also wenn ihr vorschläge habt, schreibt es einfach hier als kommentar drunter oder schreibt es mir bei facebook oder formspring, wäre echt lieb:) einen schönen mittwoch noch, man liest sich♥

Kommentare:

  1. hey, ehm, hast du vielleicht Interesse bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? :-)
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. klar, ich habe mich gleich beworben:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos (: Bei der Milka werde ich schonwieder schwach :D :D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ;)
    Liebe Grüße :*
    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen