Mittwoch, 15. Februar 2012

du musst auf dein Herz hör'n, hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit - wie es lebt, wie es lacht, wie es weint.








hey ihr lieben! ich hab bis eben gelernt und gefühlte 32974382 hausaufgaben gemacht..gleich kommt meine beste freundin zu mir, dann kann ich sie endlich wiedersehen♥ morgen muss ich noch einmal für französisch und englisch lernen und ich glaube, ich schaffe es aufjedenfall bis samstag abend zu posten, wenn nicht mache ich es sonntag:) ich warte die ganze woche schon auf den bachelor, ich gucke das so gerne! naja, ich warte jetzt noch auf meine beste freundin und wünsche euch schonmal ein schönes wochenende, man liest sich..

Kommentare:

  1. ein sehr schöner blog muss ich sagen, gefällt mir sehr :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen.:)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen