Montag, 13. Februar 2012

weil du die liebe meines lebens bist




 hallo:) erstmal tut es mir leid, ich hab es gestern nicht mehr geschafft zu posten, weil ich den ganzen tag unterwegs war und erst so gegen 9 zurückgekommen bin und heute hab ich auch nicht sooo viel zeit gehabt, weil ich noch so viel für die schule machen muss:( ich poste spätestens am donnerstag wieder, wenn nicht, schon eher..bis dann♥

Kommentare:

  1. hey, ich habe mich entschlossen, dich vorzustellen, wenn du einverstanden bist, würde ich ein Bild von dir verwenden ? :-)
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. alles klar, natürlich bin ich einverstanden:) ich kann dich dafür nächste woche vorstellen, wenn du willst:) richtig lieb von dir♥

    AntwortenLöschen
  3. der post-titel kommt von philipp poisels " Liebe meines Lebens " oder ? ich finde seine musik so wahnsinnig schön und besonders auch dieses Lied *-*
    ich finde deine fotos auch echt schick ^-^
    wie viel hat die kamera gekostet?
    liebe grüße und schau doch mal vorbei

    http://lifestyle-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. genau, dieses lied meine ich:) ich mag ihn auch total!
    dankeschön, meine kamera hat so um die 500 euro gekostet
    dankesehr, ich werde mir deinen blog angucken:)

    AntwortenLöschen