Sonntag, 19. Februar 2012

what's in my bag?





 hallo:) erstmal habe ich einen neuen header, wie gefällt er euch? heute war ich mit einer freundin in der eishalle und bin eben erst wiedergekommen, also hatte ich kaum zeit, fotos zu machen und muss auch noch ein bisschen lernen und deswegen habe ich nur schnell fotos von 1 haar repairkur, 1 volumen aufpolsterlotion und einem hitzeschutzspray gemacht, die ich selber täglich verwende:) und auf dem letzten bild habe ich 'whats in my bag?' gemacht und alles fotografiert, was ich grundsätzlich immer dabei habe:) ich glaube ich poste dienstag oder mittwoch wieder, bis dann♥

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Header, passt zu dem was du machst!
    Ich hoffe, du und deine Freundin hattet recht viel Spaß in der Eishalle.(;
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, vorallem deine Photos und bist ne ganz Hübsche noch dazu, mach weiter so. (;
    Ich freu mich schon auf mehr von dir, hast jetzt ne weitere Leserin (;

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.com/
    Wenn du magst, dann schau doch mal vorbei (;

    AntwortenLöschen