Donnerstag, 8. März 2012

i treated like a bitch like a bitch, still a princess like a queen




hey. heute war eigentlich richtig langweilig, fast alle hatten schulfrei, weil ihre busse gestreikt haben, außer unser kleines dorf natürlich..naja, gestern  nach der schule war ich kurz bei meiner oma, die mir neue bettwäsche von ikea mitgebracht hat, ich finde sie so schön:) jetzt lerne ich noch ein bisschen, weil ich morgen französisch schreibe und nachher fahre ich noch zu einer freundin und danach schnell zum arzt..bis dann♥

Kommentare:

  1. die bettwäsche hat meine freundin auch, die ist wirklich sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog echt gut (:
    also ich mache gerade eine blogvorstellung und ich denke du hättest gute chancen, kannst ja mitmachen!

    feel-the-ferventness.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen