Dienstag, 6. März 2012

love is the feeling that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before







 hey:) erstmal tut es mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber die speicherkarte von meiner kamera lag bei meiner freundin:) samstag war ich mit einer freundin im kino und habe den film 'ziemlich beste freunde' geguckt. der film war sooo gut:) abends habe ich dann bei ihr geschlafen.. und gestern war michele bei mir♥ eben bin ich mit einer freundin einen ort weiter gegangen und habe endlich malwieder meine kamera mitgenommen und ein paar bilder gemacht:) ich werde jetzt wieder öfters posten, das nächste mal denke ich donnerstag:) man liest sich♥

1 Kommentar:

  1. wow toller Blog.
    Werd gleich mal Leser :)

    http://photographyuntitled.blogspot.com/

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen