Dienstag, 20. März 2012

if love was a word, i don’t understand







hey! gleich kommt noch meine beste freundin, deswegen kann ich nicht so viel schreiben:) ich hab gerade eben noch schnell ein paar bilder gemacht und heute abend muss ich dann zum elternabend an unserer schule, weil wir dann alles wegen der abschlussfahrt nach wien besprechen:) ich vermisse meinen freund so:( ich poste die woche irgendwann, man liest sich♥

Kommentare:

  1. schöner blog!!

    http://thecenterofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder :)
    was hast du fürn HTC ? und wenn du jetzt die wahl hättest : würdest du bei deinem HTC bleiben oder würdest du dir das samsung galaxy S2 oder das neue IPhone 4S holen ?
    du hast übrigens einen AWARD bei mir erhalten, schau doch mal vorbei, was du dafür tun musst
    liebe grüße nicole
    http://lifestyle-lifetime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb von dir, danke:))))))
    dankeschön und ich habe das HTC desire S, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das galaxy S nehmen, das hat meine freundin und das ist einfach besser als ein HTC:)

    AntwortenLöschen