Sonntag, 25. März 2012

we're just trying to find some color in this black and white world




hallo:) am wochenende hat mein freund bei mir geschlafen und er war auf abschlussfahrt in prag und hat mir die kette auf dem letzten bild mitgebracht, richtig süß:) morgen fahre ich in die stadt und der rest der woche ist auch schon verplant! ich denke mal ich poste nächste woche irgendwann wieder, also je nach dem ob ich gute bilder und zeit habe:) ich wünsche allen schöne ferien und nochmal ein dankeschön an die mittlerweile 78 leser♥

Kommentare:

  1. das erste bild find ich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. total toller blog, bin nun regelmäßiger leser,hoffe du folgst mir auch. : ) ♥

    http://stephie-origiinals.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das gleiche handy aber wenn ich irgendein hintergrund machen will, dann ist das bild immer so verschwommen :D weißt du was das ist?

    ps. ich mag deinen blog! :*

    AntwortenLöschen