Dienstag, 27. März 2012

when love is not madness, it isn't love



hallo:) gestern war ich mit ein paar leuten in der stadt und heute war eigentlich kein besonderer tag, ich war nur mit einer freundin draußen und wir haben wie immer ein paar bilder gemacht, ich habe aber leider nur 2 bilder gefunden, die mir gefallen haben:) morgen mache ich was mit meinem freund, donnerstag mit einer freundin und freitag geht es dann endlich ab ins stadion eintracht braunschweig♥ gegen paderborn:) ganz schöne ferien noch und ich poste am wochenende wieder:)

Kommentare:

  1. ich steh auf deinen header

    xx
    http://wasted-romance.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön, das freut mich! :* :)

    AntwortenLöschen
  3. hi ich habe dir einen blogaward verliehen, denn dein blog ist echt schön :)
    http://perfektunperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen