Montag, 23. April 2012

gotta fly higher


hey:) ich kann mich nur wieder und wieder dafür entschuldigen, dass ich nichts mehr poste, aber ich hab einfach keine zeit um bilder zu machen und im moment fehlt mir auch die lust, aber ich hoffe das ändert sich bald wieder, dann poste ich wieder mehr! ich hoffe bald sind es 100 leser, danke schonmal an die jetztigen 95 leser:) bis bald, ich poste donnerstag wieder♥

3 Kommentare:

  1. Bei uns regnet es die ganze Zeit und Lust zum fotografieren vergeht irgendwie.. kann ich verstehen )

    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder/ toller blog! :)
    ich verfolg' dich gleich mal.
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Regen ist doof. Aber du kannst daraus wunderschöne Bilder machen :))

    AntwortenLöschen