Mittwoch, 29. Februar 2012

BLOGVORSTELLUNG


tut mir leid, dass ich erst so spät posten kann, nur ich bin eben noch mit meinen eltern essen gegangen und dann hab ich das mit der blogvorstellung total vergessen..
naja, also es haben sich 4 blogs bei meinem post '
the day I saw you first, you got a place in my heart' beworben und ich fand 2 blogs davon total schön und von dem einen konnte ich leider keine bilder kopieren und deswegen schreibe ich gleich einfach den link des blogs hierdrunter:)
die bilder die ihr oben seht kommen von dem blog '
http://bonjourchersmonde.blogspot.com/' und ich finde ihre bilder einfach schön..sie heißt nele,ist 14 jahre alt und versucht, so oft wie es geht zu posten. ich finde sie hat mehr leser verdient:)
und jetzt noch den zweiten blog, den ich schön fand: '
zarahester.blogspot.com' sie heißt zarah und ist 15 jahre alt. sie bloggt seid ihrer konfirmation und sie liebt es. es ist ein teil ihres lebens geworden. Außerdem liebt sie es zu fotografieren. ihre kamera hat sie ebenfalls zu ihrer Konfirmation bekommen. "ich ohne blog? das geht glaube ich garnicht mehr :D♥"

Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog sehr gerne.*-*
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen??
    würde mich freuen.
    Liebe Grüße.
    http://wont-let-you-go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:) Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und fand ihn auf Anhieb total toll!
    Hast natürlich eine neue Leserin;)
    Auch ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen c:
    Kannst dich auch bei meiner Blogvorstellungsaktion bewerben ♥

    Liebe Grüße, Larissa von
    http://dearsavannable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Bilder (: das bild gannz rechts gefällt mir auch gut !

    AntwortenLöschen