Freitag, 10. Februar 2012

I can't forget you, you ask why? because you got a place in my heart






hey:) als ich heute von der schule kam, war ich mit einer freundin von mir unterwegs. ich hab heute englisch und französisch geschrieben, wofür ich die tage so viel gelernt habe und hab heute schon französisch den vokabeltest wiederbekommen und habe eine 1, wuuuuh. morgen fahre ich wahrscheinlich mit einer freundin von mir in die stadt und ich glaube, ich poste dann sonntag abend, weil michele sonntag kommt und ich ihn dazu zwingen werde, mit mir bilder zu machen,hehe:) ein schönes wochenende wünsche ich allen♥

Kommentare:

  1. dein blog ist echt schön, du hast jetzt eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Schneefotos sind immer so schön.. <3

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr schönen blog hast du. :)
    ich bin gleich mal leserin gworden.

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig toller blog, hast ne leserin mehr :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    liebe grüße mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. superschöne bilder und toller blog. ich verfolge dich mal (=

    liebste grüße!
    http://hold-fast-stay-true.blogspot.com/

    AntwortenLöschen